Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website: 

Eintracht Waldhuck 1962 e.V.

1. Vorsitzender: Olaf Meiritz.

Geschäftsstelle: Matzenberg Str. 7, 46145 Oberhausen 

Registergericht: Amtsgericht Oberhausen/Rhld. Registernummer: 848

E-Mail: bsgwaldhuck.info[at]gmail.com

 

Distanzierungserklärung:

Trotz sorgfältiger Prüfung kann es vorkommen, dass Websites durch Aktualisierung der Webmaster Inhalte haben,  die gesetzeswidrig und unsittlich sind. Hiermit distanzieren wir uns von den Inhalten der mit unser Website verlinkten Seiten.

 

Hinweis:

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Trotz Prüfung der verlinkten Seiten, kann es natürlich vorkommen, dass nach Aktualisierungen sich Veränderungen ergeben, deren Inhalte gesetzeswidrig oder anstößig sind. 

Bitte senden Sie uns sofort eine E-Mail (bsgwaldhuck.info[at]gmail.com), damit wir die betroffenen Seiten prüfen können und gegebenenfalls aus dem Link-Portal streichen.

Webmaster: Dennis Messina - (bsgwaldhuck.info[at]gmail.com)

 

Urheberrechtlicher Hinweis:

Das Copyright für Bilder und Texte unterliegt der BSG Eintracht Waldhuck 1962 e.V. Die Verwendung der Daten, Texte und Fotos für Vervielfältigungen, Bearbeitungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen, Einspeicherung in elektronische Daten usw. bedarf der Zustimmung der BSG Eintracht Waldhuck 1962 e.V.