Bericht vom 16.11.2016

Jahreshauptversammlung 2016

 

 

Am 16.11.2016 fand die JHV der BSG Eintracht Waldhuck in der Gaststätte Pargmann  statt .

 

Die BSG ist dem BKV Oberhausen angeschlossen und hat zur Zeit 148 Mitglieder in den Abteilungen  Fußball , Tischtennis , Radfahren und Frauengymnastik und ist der größte Verein im BKV Oberhausen.  Auf der JHV kam es zu Ehrungen und Neuwahlen .

 

Mit der bronzenen Ehrennadel wurden ausgezeichnet : David Brix , Altine Hellweg , Stefan Jankowski , Sabine Look , Dennis Messina, Dennis Ott und Stefan Schroer.

 

Den Wanderpokal für besondere Verdienste erhielt der Abteilungsleiter der  Radabteilung Horst Schulthoff.

 

 

Bei den Ehrungen des BKV Oberhausen , durchgeführt durch den 1. Vorsitzenden Uwe Giesen , wurde folgende Mitglieder ausgezeichnet.

Thomas Frese mit Bronze , Falk Kaminski , Daniel Rauch , und Markus Fürbach mit Silber .

 

 

Die goldene Ehrennadel erhielt der  ehemalige  Kegler , Fußballer und Schiedsrichter des BKV Oberhausen Helmut Hollenberg  .

 

Bei den Neuwahlen kam es zu einer Veränderung im Vorstand .  Der zweite Vorsitzende  Horst Schulthoff stellte sich nach langer Zeit die er dem Vorstand angehörte  nicht zur  Wiederwahl.         Der erste Vorsitzende bedankte sich bei Horst Schulthoff für die geleistete Arbeit .

Dafür wurde Stefan Schroer als neuer 2 . Vorsitzender  von der Versammlung gewählt.

 

Der übrige Vorstand wurde von der Versammlung wiedergewählt und nahm die Wahl an.

 

Der erste Vorsitzende Olaf Meiritz  beendete  die harmonisch verlaufende JHV um  21.30 Uhr.

 

Neugierige Sportlerrinnen und und Sportler können sich gerne unter der Rufnummer 0208-676101

 

melden.